POL-UN : Kamen - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - Zusammenstoß zwischen LKW und Radfahrer - .

Wo: Stadtgebiet, Kamen auf Karte anzeigen

Die KPB Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 23.04.2014/16:23 Uhr mit :

- " Am Mittwoch ( 23.04.2014 ) befuhr gegen 09:30 Uhr ein 52 Jähriger aus Hemer mit seinem LKW ( 12 Tonnen ) den Kreisverkehr Am Bahnhof / Westicker Straße. Als er den Kreisverkehr in westliche Richtung verlassen wollte, übersah er einen 21 jährigen Radfahrer, der sich auf dem linken Radweg der Westicker Straße befand und diesen entgegen der Fahrtrichtung befuhr. Beim Zusammenstoß verletzte sich der Radfahrer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht " - .

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen