Spieglein, Spieglein, wem gehörst Du wohl?

Die kaputte Spiegelverkleidung blieb am Tatort zurück. Foto: privat

Unfallflucht - Spiegelverkleidung blieb am Tatort zurück: Am Montag parkte ein Anwohner der Albert-Schweitzer-Straße seinen PKW ordnungsgemäß zwischen 12 Uhr und 13.30 Uhr am Straßenrand. In dieser Zeit wurde der linke Außenspiegel seines Fahrzeugs so beschädigt, dass er nur noch von den Kabeln gehalten wurde.

Am Unfallort wurde eine mit Blümchen beklebte, silberne Außenspiegelverkleidung eines anderen Fahrzeugs gefunden, welches für die Beschädigung verantwortliche sein könnte.
Wer kann weitere Angaben zu dem möglicherweise unfallbeteiligten PKW machen? Hinweise bitte an die Polizei in Bergkamen unter der Rufnummer 02307 921 7320 oder 921 0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen