Kinonacht der Pfadfinder

Am letzten Wochenende legten die Pfadfinder aus Methler eine Nachtschicht ein. Wie in jedem Jahr veranstaltete der Pfadfinderstamm Excalibur zusammen mit befreundeten Gruppen aus Werne, Bergkamen und Unna, eine Filmnacht. Diesmal waren mehr als 70 Besucher dabei. Geschaut wurde in zwei Gruppen: Sechs bis elf und 12 bis 16 Jahren.  Bei Chips und Getränken sowie einem Mitternachtsimbiss hielten fast alle älteren Scouts die Nacht durch. Alle waren sich einig, dass auch im nächsten Jahr eine solche Aktion im Terminkalender des Stammes nicht fehlen darf. Weitere Informationen zu den Gruppenstunden und den Terminen der Methleraner Pfadfinder finden Interessierte auf der Homepage (www.RitterDerTafelrun.de) oder unter Tel. 0160/97206482

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen