Was vom Tage übrig blieb…

Wo: Stadtbücherei, Am Rathaus, 47475 Kamp-Lintfort auf Karte anzeigen

waren am heutigen morgen in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort nach dem ersten Tag der Selbstverbuchung diese Berge an Rückgaben (siehe Bild).

Zuviele, um sie wie bisher, mal eben zwischen durch ins Regal zu sortieren. Das haben wir dann alle gemeinsam heute morgen erledigt. Aber schön, dass unser Angebot ankommt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen