Ändere nie ein System was läuft
Immer noch Probleme

Nachdem ich am ersten Tage nach der Umstellung meinen Unmut über das neue System kund getan habe und ich davon von einigen "Gerügt" wurde, auch aus dem Redaktionsbereich (ich möchte doch bitte erst mal einige Zeit warten bis das System hochgelaufen ist), habe ich es mir nun über eine Woche angeschaut und kann meine Meinung nichtkorregieren.
Es fehlen immer noch Beiträge von mir, weiterhin werden 0 Schnappschüsse angezeigt, obwohl wenn man sie aufruft viele vorhanden sind. Die Beiträge werden kaum noch gelesen, da die Weiterempfehlung nicht mehr da ist und die Beiträge nur noch auf der eigenen Seite hochlaufen. Es kann kein genauer Standort des Berichtes mehr eingepflegt werden, denn wenn man den Ort genauer aufführt, erscheint der Bericht noch nicht mal mehr auf der eigenen Heimatseite.
Wer hat den von den anderen LK-lern die Mailadresse um diesen den Beitrag zu schicken???  Hier ist wohl nicht daran gedacht worden, denn dadurch wurden die Beiträge von vielen gelesen.

Hier muss wohl einiges noch geändert werden um solche Sachen zu bereinigen.

Aus einigen Telefonaten mit anderen LK-lern habe ich auch mitbekommen, das einigen diese Version nicht mehr gefällt. Es wurden auch so Äußerungen gemacht, das es das nun gewesen ist mit dem LK und man nicht mehr schreiben möchte. Schade.

Daher ist ein bischen Wahrheit in dem Spruch:

"Never change a running system"

Auch wenn der Ursprung dieses Spruches eigentlich auf was anderes ausgelegt wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen