Freestyler am Eyller Berg begeisterten das Publikum

56Bilder
Wo: Eyllerberg Motocrossbahn, Kamp-Lintfort auf Karte anzeigen

Eine tolle Show boten am Vorabend des 1. Mai die Freestyler auf der Motocrossbahn am Eyllerberg. Garant für eine gute Show ist Moderator und Freestylepromoter Sven Schreiber, der unter anderem die Action-Spiele bei „Schlag den Raab“ kommentiert. Seit zehn Jahren sorgen die verrückten Kerle auf zwei Rädern für einen besonderen Nervenkitzel beim traditionellen Motocross in Kamp-Lintfort. Die Gebrüder Hannes und Luc Ackermann sowie der Franzose David Rinaldo konnten verpflichtet werden. Der 23-jährige Yamaha-Fahrer ist aktuell vierter der FIM FMX Weltmeisterschaft. Zahlreiche Besucher sahen diese atemberaubende Show. Alles ging ohne Unfälle und Verletzungen über die Bühne. Zum Schluss der Veranstaltung gab es noch eine Autogrammstunde der Akteure. Dem Motorclub Kamp-Lintfort ist hier wieder eine großartige Veranstaltung gelungen. Am 1. Mai finden auf der Motocrossbahn in Kamp-Lintfort traditionell verschiedene Rennen statt. Auch hier lohnt es sich dabei zu sein!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen