Brand im Dachstuhl Haus Dieprahm

4Bilder
Wo: Haus Dieprahm, 47475 Kamp-Lintfort auf Karte anzeigen

Um 20:24 Uhr wurde die Feuerwehr Kamp-Lintfort zu einem Brand auf Haus Dieprahm alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen bereits Flammen aus dem Dachstuhl.

Eingesetzt waren 51 Feuerwehrleute mit 17 Fahrzeugen, ein Löschzug wurde zum Grundschutz in Kamp-Lintfort zur Hauptwache beordert.

Zur Schadenhöhe und der Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden, Verletzt wurde niemand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen