Prinz Andreas der Grenzenlose

Beiträge zum Thema Prinz Andreas der Grenzenlose

Überregionales
25 Bilder

Prinz Andreas verabschiedete sich mit einem bunten Showprogramm

Die Prinzenvorstellung des Klever Rosenmontags-Komitee begann am Sonntag (12. November 2017) mit einer bunten Abschiedsparty: Ein letztes Mal stand Prinz Andreas, der Grenzenlose mit seiner Garde auf der Bühne der Materborner Mehrzweckhalle und hatte für seine Fans ein buntes Showprogramm mitgebracht. Bürgermeisterin Sonja Northing war schon auf närrischer Betriebstemperatur: "Von mir aus kann Weihnachten ausfallen".  Offiziell erhielten die Gardisten aus den Händen der Bürgermeisterin ihre...

  • Kleve
  • 12.11.17
Vereine + Ehrenamt
140 Bilder

Prinzenfrühschoppen in Kleve

Am 19.02.2017 war die Verkehrswacht Kreis Kleve e.V. zum traditionellen Prinzenfrühschoppen in Kleve eingeladen. "Prinz Andreas der Grenzenlose" hatte über 30 Tollitäten aus 22 Städten und Gemeinden des Kreises Kleve und aus den Niederlanden ins Rilano Hotels & Resorts nach Kleve eingeladen. Die Veranstaltung stand unter dem Karnevalsmotto der Deutschen Verkehrswacht und des Deutschen Verkehrssicherheitsrates - DVR "Nicht auf der Straße, hier bin ich jeck!" Nachdem Prinz Andreas den Gästen...

  • Kleve
  • 19.02.17
Überregionales

Darum war Prinz Andreas, der Grenzenlose, so gerührt ...

Die Bewohner des Franziskus-Hauses hatten Donnerstag großen Besuch. Prinz Andreas, der Grenzenlose mit Garde brachte mit viel Freude den Klever Karneval ins Franziskus-Haus. Gemeinsam wurde geschunkelt, gesungen und getanzt. Die Bewohner sangen für die Prinzengarde ein selbstgeschriebenes Lied und Prinz Andreas war sehr gerührt. Den Prinzenorden erhielt in diesem Jahr Prinzessin Anna, der Prinzenteller bekam Prinz Karl-Heinz. Anna und Karl-Heinz Jahnsen sind das diesjährige Prinzenpaar vom...

  • Kleve
  • 17.02.17
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.