Darum war Prinz Andreas, der Grenzenlose, so gerührt ...

Die Bewohner des Franziskus-Hauses hatten Donnerstag großen Besuch. Prinz Andreas, der Grenzenlose mit Garde brachte mit viel Freude den Klever Karneval ins Franziskus-Haus.
Gemeinsam wurde geschunkelt, gesungen und getanzt. Die Bewohner sangen für die Prinzengarde ein selbstgeschriebenes Lied und Prinz Andreas war sehr gerührt.
Den Prinzenorden erhielt in diesem Jahr Prinzessin Anna, der Prinzenteller bekam Prinz Karl-Heinz. Anna und Karl-Heinz Jahnsen sind das diesjährige Prinzenpaar vom Franziskus-Haus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen