Radfahrerin leicht verletzt

Am Samstag, 27.10.12, 14:20 Uhr, befuhr ein 66jähriger Mann aus den Niederlanden mit seinem PKW die Straße Tütthees in Richtung Klever Straße, um an der Kreuzung nach rechts in die Klever Straße einzubiegen. Nach eigenen Angaben hielt er hier zunächst, wie vorgeschrieben, an der vorhandenen Haltelinie. Im erneuten Anfahren übersah er eine den Geh-/Radweg in Richtung Kranenburg befahrende 15jährige Radfahrerin, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Radfahrerin wurde leicht verletzt in einem Krankenhaus behandelt, welches sie nach ambulanter Behandlung verlassen konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen