Einbruch in Langenfelder Firma
Büros durchwühlt - Geldkassette aufgebrochen

Unbekannte sind in eine Firma in Langenfeld Wiescheid eingebrochen.
Symbolbild: Kreispolizei Mettmann
  • Unbekannte sind in eine Firma in Langenfeld Wiescheid eingebrochen.
    Symbolbild: Kreispolizei Mettmann
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld

In der Nacht vom Donnerstagabend, 4. April, 18 Uhr, bis zum frühen Freitagmorgen, 5. April, 6 Uhr, kam es zu einem Firmeneinbruch an der Oststraße in Wiescheid.

Ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter brachen eine Zugangstür mit brachialer Werkzeuggewalt auf, um in die Werkstatt und den Bürotrakt der Firma zu gelangen. Die Büros wurden dann delikttypisch durchsucht, alle Schränke und Schubladen geöffnet und durchwühlt. Eine dabei aufgefundene Geldkassette wurde noch am Tatort aufgebrochen. Aus der Handkasse verschwanden mehrere hundert Euro Bargeld und ein elektronischer TAN-Generator.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Langenfeld jederzeit unter der Telefonnummer (02173) 288-6310, entgegen. Im Verdachtsfall aktueller Tat bitte die 110 wählen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen