SC Reusrath C1 - Britannia Solingen am 28.04.12

5Bilder

Am Samstag traf die C1 des Sc Reusrath auf Britannia Solingen.
Da man das Hinspiel gewonnwn hatte ging man sehr zuversichtlich ins Spiel.

Doch leider geriet man wie so oft früh mit 1:0 in Rückstand. Aber diesmal
gelang es den Jungs das spiel zu kontrolieren und glich durch einen Foulelmeter zum 1:1 aus. Noch in der ersten Spielhälfte gingen sie duch einen Freistoß den der Torhüter von Britannia nicht festhalten konnte , mit 2:1 in Führung.
In der zweiten Halbzeit war der SC die bessere Elf, und konnte sogar auf 3:1 erhöhen. Doch wie so oft kammen die Gegner durch eine Unachtsamkeit noch auf 3:2 heran, was auch das Endergebniss ist.

Alles in allen ein verdienter Sieg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen