SGL Handball in der Bestengruppe
Überlegener Wald-Merscheider TV gewinnt gegen unsere D2

vor dem Spiel gegen den Wald-Merscheider TV
  • vor dem Spiel gegen den Wald-Merscheider TV
  • hochgeladen von Jürgen Berns

Wie schon in der Vorrunde mussten wir heute die Überlegenheit des WMTV anerkennen. Zwar trafen wir dieses Mal nicht auf eine uns körperlich überlegene Mannschaft, dafür aber auf ein gut ausgebildetes Team, das uns mit seinen Tempogegenstössen immer wieder vor unlösbare Aufgaben stellte. Hinzu kam, dass wir stark ersatzgeschwächt antreten mussten. Unser Stammkeeper Leon K.
hatte sich im letzten Spiel (auf dem Feld) verletzt, so dass unser Torschützenkönig Jan wieder ins Gehäuse musste, wo er - wie erwartet- trotz der vielen Treffer eine Klasseleistung zeigte. Dafür fehlte er-  bzw. seine Tore -  natürlich auf dem Feld. Da auch noch Fynn, Jarden und Edin pausierten, war die Aufgabe mehrfach schwer. Das Spiel war daher auch schon zur Halbzeit entschieden (4:16). Trotzdem gab unser Team zu keinem Zeitpunkt auf und kämpfte bis zum letzten Spielzug (8:29). Alle Achtung und Hut ab "Wild Youngster"
Unsere Treffer erzielten: Felix (4), Nico (2) sowie Juli und Leonardo (je 1)
Weiter spielten: Mayleen, Laura, Leon G., Jan, Tjorben, Fabian - und der verletzte Keeper Leon K. unterstützte das Team von der Bank
Im nächsten Spiel geht es gegen unsere eigene D1, die zur Zeit auf Patz 2 der Tabelle liegt. Es gibt in dieser Saison also keine leichten Aufgaben

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen