„Auszeit zum ICH“: Gelungener Aktionstag in der Whitebox im MarktKarree

Mehrere Händler aus Langenfeld präsentieren unter dem Motto „Auszeit zum ICH“ in der WhiteBox, 1. Etage des MarktKarrees, Angebote zum Thema Achtsamkeit. Gesundheit und Entschleunigung.
  • Mehrere Händler aus Langenfeld präsentieren unter dem Motto „Auszeit zum ICH“ in der WhiteBox, 1. Etage des MarktKarrees, Angebote zum Thema Achtsamkeit. Gesundheit und Entschleunigung.
  • Foto: Michael de Clerque
  • hochgeladen von Lokalkompass Langenfeld
Wo: MarktKarree, Solinger Straße 20, 40764 Langenfeld (Rheinland) auf Karte anzeigen

In einer immer beschleunigteren Welt finden Begriffe wie „Achtsamkeit“ und Entschleunigung“ eine steigende Bedeutung für die Menschen.

Mehrere Händler

Mehrere Händler aus Langenfeld präsentieren unter dem Motto „Auszeit zum ICH“ in der WhiteBox, 1. Etage des MarktKarrees, Angebote, die die entsprechenden Lebensbedürfnisse in den Mittelpunkt stellen.

Aktionstag "Stress, lass nach"

Passend dazu fand am Montag der Aktionstag „Stress, lass nach" statt. Das Angebot reichte von einem Balance-Check über Kopfmassage bis hin zu Schnupper-Yoga und EMS-Training. Es gab auch einen Ernährungsvortrag.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen