Familiärer Charakter
Adventsmarkt Langenfeld Reusrath

6Bilder

Es stürmte und regnete noch um 12.00 Uhr, doch die Reusrather trotzten des Wetters und bauten ihre Stände auf.

Pünktlich um 14.00 Uhr eröffnete der kleine aber feine Adventsmarkt der CDU. Rund um den schönsten Weihnachtsbaum Langenfelds reihten sich die weihnachtlich geschmückten Tische mit Selbstgemachtem und Selbstgebackenem.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es gab kaltes und heißes, Kuchen und Gyros. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Unter dem Baum sangen die Reusrather Weihnachtslieder, natürlich begonnen mit dem Klassiker "Oh Tannenbaum".

Der Adventsmarkt ist zwar klein, behält sich aber dadurch den familiären Charakter.

Es war schön unter Freunden zu sein und zu klönen.

Danke CDU.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen