Kerzenlicht

Beiträge zum Thema Kerzenlicht

Kultur

Noch leuchten ein paar dieser Laternchen - doch bald ist es wieder soweit ...

SANKT MARTIN kommt mit grossen Schritten ach Quatsch - er kommt ja angeritten :-)) Doch nicht im Scherze meine ich die Sache mit der echten LaternenKERZE Darüber habe ich schon lang und breit geschrieben ist wohl etwas in Erinnerung geblieben? Wenn nicht - was gewesen kann man dort nachlesen : http://www.lokalkompass.de/luenen/leute/brenne-auf-mein-lichtbrenne-auf-mein-lichtnur-meine-liebe-laterne-nicht-d104130.html...

  • Lünen
  • 21.10.14
  • 2
  • 2
Überregionales

Sankt Martin würde mit seinem Pferd ganz weit weg galoppieren...

wenn er wüßte,welch ungute Sachen im Zusammenhang mit seinem Ehrentag geschehen. Fast jeder möchte einen elektrischen Laternenstab.So ist es also ratsam,sich rechtzeitig darum zu kümmern.Natürlich kann es vorkommen,daß man aus irgendeinem Grund mal spät dran ist. Was aber in so einem Falle garnicht geht: Eine halbe Stunde vor Beginn des Zuges ins Geschäft gehen und wenn dann die Stäbe ausverkauft sind sich darüber aufzuregen und herumzumotzen. So kommt es wohl des öftern vor,wie ich von einer...

  • Lünen
  • 09.11.13
  • 3
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.