Marl - Fotografie

Beiträge zur Rubrik Fotografie

3 Bilder

Einer meiner lieblings Plätze.
Brasserter Halde Lipper Höhe.

Heute habe ich eine kleine Runde mit meinem Radel gedreht. Auf der Halde, konnte man einen schönen Blick Richtung Dorsten erhaschen. Kleine Pause, an einer meiner lieblings Plätze. Schade das die Bänke nicht mehr zu benutzen sind , ich hätte mich gerne etwas länger dort aufgehalten.

  • Marl
  • 02.10.19

Auffahrunfall auf der A 2 , zwei Schwerverletzte

Am Montagnachmittag (28.01., 17:50 Uhr) kam es auf der Autobahn 2 bei Gladbeck zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzen Personen. Eine 56-jährige Autofahrerin fuhr mit ihrem Skoda in Richtung Hannover, als sie an der Anschlussstelle Gladbeck auf die rechte Spur wechselte. Sie sah den vorrausfahrenden 54-jährigen Hamburger zu spät, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Ford auf. Die Anschlussstelle Gladbeck war wegen der Bergungsarbeiten für 30 Minuten gesperrt....

  • Marl
  • 30.01.19

Einbruch in Baumarkt in Marl-Brassert

In der Nacht auf Donnerstag wurde in einen Baumarkt auf der Zechenstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter kamen offenbar über ein Loch im Zaun und ein aufgehebeltes Fenster ins Gebäude. Gestohlen wurden diverse Zigaretten. Der Einbruch war gegen 1.10 Uhr - um diese Zeit löste der Alarm aus.

  • Marl
  • 03.01.19
2 Bilder

NRW-Pressefotos 2018 gekürt

Der Landtag Nordrhein-Westfalen hat erstmals in diesem Jahr das „NRW-Pressefoto“ ausgezeichnet und Preisgelder von insgesamt 12.000 Euro vergeben. Zur Preisverleihung begrüßte der Präsident des Landtags, André Kuper, gemeinsam mit Vizepräsidentin Carina Gödecke und Vizepräsident Oliver Keymis die Preisträger, die Jury sowie zahlreiche Abgeordnete und Gäste im Landtag. Gewonnen hat Ina Fassbender mit ihrem Bild „Kaue“. Es zeigt den Bergmann Marcel Pawlenka in der Waschkaue der Zeche Prosper...

  • Marl
  • 14.12.18
  •  1
  •  2
Pastor Gert Höhne (r.) begrüßte Bürgermeister Werner Arndt zur Ausstellungseröffnung.
4 Bilder

Vernissage in der Friedenskirche
230 Bilder zeigen „Gottes geliebte Menschen“

Zwei Tage lang hatte Pastor Carsten Hokema aus Oldenburg Marler Bürger im Marler Stern und in der Friedenskirche fotografiert. Das Ergebnis konnte man am Mittwochabend bei einer Ausstellungseröffnung unter der Überschrift “Mein Gott bin ich schön“, in den Räumen der Friedenskirche begutachten. Rund 230 Ge-sichter hatte Hokema in seinem mobilen Fotostudio festgehalten. Die Veranstal-tung war gleichzeitig der Abschluss der Aktionswoche „Gottes geliebte Men-schen.“ Bürgermeister Werner Arndt lobte...

  • Marl
  • 15.11.18
7 Bilder

Im Lutherhaus wurde es Gruselig.
Sun Halloween Party 2018

Daniel Jung und sein Team riefen die Geister zur Horror Nacht ins Lutherhaus. Viele lustige und schaurige Geister sind die Einladung gefolgt und feierten bis in den frühen Morgen. Tolle Stimmung, man freud sich schon auf ein wiedersehen mit netten Leuten (Geister) im nächstem Jahr.

  • Marl
  • 01.11.18
7 Bilder

Im Lutherhaus wurde es Gruselig.
Sun Halloween Party 2018

Wie jedes Jahr hat Daniel Jung und sein Team die Geister gerufen. Es war wie nicht anders zu erwarten eine schaurige Angelegenheit im Lutherhaus. Wir danken für die schöne Halloween Party, mit netten Leuten (Geister) und guter Stimmung. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, zur Horror Nacht.

  • Marl
  • 01.11.18

Beiträge zu Fotografie aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.