Love Island 2021: Heiße Kandidatin aus Fröndenberg
Selina ist eine Granate

In der Heimat wird Selina (23) dem einen oder anderen bestimmt schon einmal aufgefallen sein; jetzt ist die hübsche Fröndenbergerin im deutschen Fernsehen zu sehen. Seitdem sie Anfang der Woche auf "Love Island" eingezogen ist, stockt den Männern dort der Atem. Foto: RTLZWEI
5Bilder
  • In der Heimat wird Selina (23) dem einen oder anderen bestimmt schon einmal aufgefallen sein; jetzt ist die hübsche Fröndenbergerin im deutschen Fernsehen zu sehen. Seitdem sie Anfang der Woche auf "Love Island" eingezogen ist, stockt den Männern dort der Atem. Foto: RTLZWEI
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Der Sommer war Ihnen diesmal nicht heiß genug? - Dann wäre vielleicht die RTL-ZWEI-Show „Love Island“ etwas für Sie, die montags bis freitags immer um 22.15 Uhr, über den Bildschirm flimmert.
Eine Gruppe junger Singles erlebt in einer luxuriösen Villa eine Zeit voller aufregender Begegnungen und Flirts. Mit von der Partie ist auch Selina (23), Bürokauffrau aus Fröndenberg, die nachrücken durfte. Und das macht die RTL-ZWEI-Serie gerade interessant, denn mit den sogannten "Granaten", die nachkommen,  werden die soeben frisch verliebten Pärchen auf ein harte Probe stellen. Bettgeflüster inklusive. Ob Selina in der Show wohl die wahre Liebe finden wird und sich zudem die Chance auf 25.000 Euro sichern kann?

Foto: RTLZWEI/Magdalena Possert

Der Stadtspiegel traf die sympathische Fröndenbergerin, vor ihrem Einzug in die Villa, zum Interview.
Da Du nachrücken solltest, musste Deine Identität geheim bleiben. Wer wusste trotzdem davon, dass Du bei "Love Island" mitmachst?
Selina: "Nur meine engste Familie wusste Bescheid. Weder Freunde, Bekannte, noch Arbeitskollegen haben etwas geahnt. Ich kann mir vorstellen, dass einige ganz schön überrascht sind, mich plötzlich im TV zu sehen."
Warum wolltest Du unbedingt beim RTL-ZWEI-Format "Love Island" mitmachen?
Selina: "Ich gehöre dahin, weil ich die große Liebe suche. Das ist doch der beste Grund, oder?"
Warst Du denn schon einmal richtig verliebt?
Selina: "Oh, ja. Die erste große Liebe vergisst man nicht."

Heirat nicht ausgeschlossen?
Selina: "Wenn der Richtige kommt, würde ich ihn auch heiraten und sogar der Liebe wegen von Fröndenberg wegziehen. Es ist heutzutage schwierig jemanden zu finden, mit dem man sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. "
Wie sieht dein Traummann aus?
Selina: "Mit Bart und er müsste größer als ich sein, darf gerne Tattoos haben und dunkle Haare. Auf keinen Fall sollte er dünner sein als ich."
Und was liebst du besonders an Dir?
Selina: "Meine hellen Augen und meine Haare."
Womit bringst du Jungs um den Verstand?
Selina: "Mit meiner coolen und lockeren Art."

Selina aus Fröndenberg ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Granate" und will die Männer auf Love Island in den Wahninn treiben. Foto: RTLZWEI
  • Selina aus Fröndenberg ist im wahrsten Sinne des Wortes eine "Granate" und will die Männer auf Love Island in den Wahninn treiben. Foto: RTLZWEI
  • hochgeladen von Anja Jungvogel

Monogam oder „mir doch egal“?
Selina: "In einer Beziehung ist mir Treue am wichtigsten, daher auf jeden Fall monogam. Außerdem ist mir Vertrauen wichtig und Ehrlichkeit und dass man sich wohl fühlt."
Wenn der Vibe zwischen dir und deinem Couple stimmt, wie weit wirst Du in der Villa gehen?
Selina: "Küssen kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, aber ich würde nicht mit jemandem in der Villa schlafen. Es gibt ja auch keine Privatsphäre. Ich finde das aber nicht schlimm und kann mich für diese Zeit darauf einstellen."
Könntest Du Dir vorstellen, nach der Show deinen Job aufzugeben und Influencer zu werden?
Selina: "Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ich war auch noch nie im Fernsehen. Bin zwar auf Instagram aktiv, aber nur privat. Meinen Job würde ich auf jeden Fall erst einmal behalten." 

Die Show

Auf „Love Island“ haben Singles die Chance, ihre große Liebe zu finden. Zudem locken Preisgelder von insgesamt 50.000 Euro. Gewinnen kann nur ein Paar. Dabei haben nicht zuletzt die Zuschauer ein Wort mitzureden, denn sie können das Geschehen über die interaktive „Love Island“-App maßgeblich beeinflussen. Die Sendung wird von ITV Studios Germany produziert. Die Show basiert auf einem Eigenformat von ITV Studios und Motion Content Group und wird von ITV Studios vertrieben.

+++ Update +++

Und hier der erste Islander, der gehen musste.

Autor:

Anja Jungvogel aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

51 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.