Entenkinder am Hexenteich

13Bilder

Heute wollte ich mal sehn ob die Frösche am Hexenteich noch da sind. Ein paar habe ich gesehen und der Laich war auch noch nicht ganz aufgefressen, sodass es wohl doch einige bis zum Fröschchen schaffen. Die Kanadagans war alleine.  Aber dann kam die Überraschung. Eine Entenmama kam mit 11 kleinen Enten mir entgegen geschwommen. Entweder war das ein Kindergarten oder die Mama war sehr fleißig. Ein schöner Tag mit einer schönen Überraschung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen