Vögel
Traurig: dieses Jahr keine kleinen Blaumeisen

So sah es am 1. April noch aus
3Bilder

Seit Jahren nistete ein Blaumeisenpärchen in unserem Nistkasten im Kirschbaum.
Wie schön war es, zuzusehen, wass sie so alles an Nistmaterial anschleppten. Auch in diesem Jahr waren sie wieder fleißig und nun?
7 Tage waren wir verreist und vermisten unsere Blaumeisen. Mein Mann nahm den Nistkasten runter und schaute nach: die tote Blaumeise hockte auf 8 Eiern. Warum und was passiert war, konnten wir nicht feststellen.
So können wir uns dieses Jahr nicht daran erfreuen, wenn der Nachwuchs flügge wird und in die weite Welt raus fliegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen