HBL-1857 e.V.: Karneval beim Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr

Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr 1857 e. V. "Die Party"
  • Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr 1857 e. V. "Die Party"
  • hochgeladen von Achim Rose

Am Samstag, den 05. März, ab 19.59 Uhr, veranstaltet der Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr wieder seine traditionelle und beliebte Karnevalsfeier in der bunt geschmückten Schützenhalle an der Bahnhofstraße in Bösperde.

Auch diesmal ist es dem Schützenverein im Mendener Norden wieder gelungen, die in Menden und heimischen Umland bestens bekannte Showband „Schlussakkord aus Sundern“ zu verpflichten. Diese Musikshowband hatte schon letztes Jahr die ausverkaufte Halle zum Kochen gebracht und wird sicherlich auch dieses die Narren in Bösperde bestens unterhalten.

Dieses Jahr bietet der Schützenverein H-B-L wieder eine Happy Hour an. 1 Stunde, bis 20.59 Uhr gibt es für 1 Wertmarke 2 VELTINS Pils 0,2 L oder Limonaden. Auf vielfachen Wunsch wird auch eine Garderobe eingerichtet.

Im Vorverkauf sind die Karten bei der Mendener Bank, Partyservice Harnischmacher, Akzente und Tabak Semer oder jeden Montag von Uhr 18.15 – 19.00 in der HBL Halle erhältlich.

Besonderer Service: Reserviert Eure Karte hier! presse@schuetzenverein-hbl.de Bisher waren alle Karnevalsveranstaltungen des Schützenvereins regelmäßig ausverkauft, so dass voraussichtlich an der Abendkasse nur noch wenige Karten zu haben sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen