Stadtteilfest Platte Heide auf dem Heideplatz am Samstag, 06.07.2019

 Jutta Aeldert (Stellv. Bürgermeisterin)
16Bilder

Heute zog es mich kurz nach Menden-Platte Heide, denn dort fand auf dem Heideplatz vor der Apotheke das Stadtteilfest Platte Heide statt. Pünktlich um 11.00 Uhr eröffnete Jutta Aeldert (Stellv. Bürgermeisterin/Ratsmitglied SPD) das Fest. Nach kurzen Eröffnungsreden fand der Bierfassanstich statt. Jenni Gröhlich wurde dazu als Unterstützung auf die Bühne geholt. Nach getaner Arbeit hieß es „Freibier für Alle, bis das Fass leer ist“.
Parallel lockte mich auch der Trödelmarkt zwischen Heideparkplatz und Sparkasse an. Mein Ziel: Gebrauchte Bücher von „Konsalik“. Lesestoff für meinen kommenden Urlaub. Ich bin fündig geworden.
Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt; auch für die Kinder wurde viel geboten, damit keine Langweile aufkommt.
Der „SBV Forum Platte Heide“ und der „VfL Platte Heide“ gehören zusammen mit dem „Förderverein Kinder und Jugendliche Platte Heide“ wie auch in den Vorjahren zu den Ausrichtern des Stadtteilfestes.
Später gab es noch ein Bühnenprogramm, aber da war ich nicht mehr dabei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen