Flächenbrand schnell gelöscht

Anzeige
Mit zwei C-Rohren konnte das Feuer zügig gelöscht werden. Eine Ausbreitung konnte damit verhindert werden. Foto: Feuerwehr Menden

Menden. Zu einem Flächenbrand kam es am Dienstag gegen 19:45 Uhr im Mendener Ortsteil Lahrfeld. Die Feuerwehr berichtet in einer Pressemitteilung:

In der Richard-Wagner-Straße hatten ca. 80qm Wiese Feuer gefangen und wurden von den Kräften der Feuer- & Rettungswache sowie den Kameraden des Löschzuges Mitte abgelöscht.
Größerer Schaden entstand zum Glück nicht.
Noch während des Einsatzes wurde bekannt, dass es in Altena erneut einen Waldbrand gibt.
Das TLF4000 des Löschzuges Mitte wurde daraufhin nach dem Einsatz direkt nach Altena zur Unterstützung entsandt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.