Polizei sucht Zeugen
Passantin von mehreren Jugendlichen beraubt

Eine 57-jährige Frau wurde am Montagabend nahe der Moerser Innenstadt von mehreren Jugendlichen auf offener Straße beraubt.

Gegen 19.05 Uhr ging die Frau in der Nähe des Hanns-Albeck-Platzes zu Fuß auf dem Wall in Richtung Südring, als sie plötzlich von hinten angesprungen wurde. Sie fiel zu Boden und wurde dort von mehreren Unbekannten festgehalten. Die Täter raubten ihre blaue Stofftasche sowie ihre schwarze Damenhandtasche und  flüchteten in unbekannte Richtung. Die Frau gab an, dass es sich um fünf bis sechs Jungen handelte, die ihrer Meinung nach noch im Kindesalter waren.
Die Polizei fragt:  Wer kann Angaben zu den Tätern machen oder hat eine solche Personengruppe gesehen? Zeugenhinweise unter 0281/1710.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen