Moers - 11-jähriger Junge stürzte vom Fahrrad/ Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Anzeige
Moers: Eicker Grund | Die Polizei in Moers sucht den Fahrer eines schwarzen VW, der sich unerlaubt vom Unfallort entfernt hat.

Am Freitag, dem 9. März  waren ein 11-jähriger Junge und sein Schulfreund mit dem Fahrrad gegen 7.30 Uhr auf dem "Eicker Grund" in Moers unterwegs zur Schule. Am Ende einer Kurve überholte ein schwarzer VW die beiden Schüler und scherte knapp vor ihnen wieder ein. Beide Schüler bremsten sofort ab, um einen Zusammenstoß mit dem Wagen zu vermeiden.

Der 11-jährige Schüler rutschte beim Bremsen auf einer glatten Straßenstelle aus und stürzte mit seinem Fahrrad auf die Seite. Der Junge kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers, Tel.: 02841 / 171-0.
0
1 Kommentar
128
Sahra Kleineker aus Moers | 16.03.2018 | 17:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.