Große Verbrauchermesse am Rhein

Auf der Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Treffpunkt Monheim am Rhein, wurde am Mittwochabend beschlossen, für das kommende Jahr die achte Auflage der erfolgreichen Verbraucher- und Gewerbemesse, die Monheimer Messe 2013, konkreter in Angriff zu nehmen.

Bevor die verbindlicheren Planungen beginnen, lädt der Vorstand alle interessierten Unternehmen aus Monheim aber auch noch einmal zu einem ausführlicheren Vorgespräch ein. Darin wird das Konzept vorgestellt und nochmal die Machbarkeit für das Jahr 2013 ausgelotet.

Interessenten sind herzlichst eingeladen am kommenden Mittwoch, 25. April, ab 19 Uhr in die Schulungsräume der Raiffeisenbank Rhein-Berg, an Lindenstraße 5 zu kommen.

Die im Turnus von vier Jahren stattfindende Monheimer Messe ist das logistisch und finanziell mit Abstand aufwändigste Projekt des Treffpunkts. „Das Sondierungsgespräch am Mittwoch ist uns daher äußerst wichtig. Wir wollen die Stimmen unserer Mitglieder hören. Schließlich ist es auch ihr Geld, was wir da verplanen,“ hofft der Treffpunkt-Vorsitzende Jürgen Prinz auf zahlreiches Erscheinen.

Auch der genaue Termin muss noch abgestimmt werden. Aktuell stehen die Wochenenden am 7. und 8., 14. und 15. sowie der 21. und 22. September 2013 zur Auswahl.

Die Seite www.monheimer-messe.de ist bereits geschaltet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen