Oktoberfest des Kleingartenvereins "Im Baumberger Feld"

Beim Auftritt von Bruce Kapusta war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Alle Fotos: Stefan Pollmanns
101Bilder
  • Beim Auftritt von Bruce Kapusta war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Alle Fotos: Stefan Pollmanns
  • hochgeladen von Stefan Pollmanns
Wo: Kleingartenverein Im Baumberger Feld , Garather Weg, 40789 Monheim auf Karte anzeigen

Was für eine Gaudi! Beim Oktoberfest des Kleingartenvereins "Im Baumberger Feld" feierten hunderte Gäste ausgelassen.

Leckere bayerische Spezialitäten und original Wiesenfest-Bier sorgten kulinarisch für bayerisches Lebensgefühl. Absolut sehenswert war die schöne Dekoration in Blau und Weiß. Bei den Darbietungen stand rheinische Lebensfreude im Mittelpunkt. Höhepunkt: der Auftritt des Trompeters Bruce Kapusta. Daneben versetzten die "2 Schlawiner", "The Real Elvis" Harry Johnson, die Marienburg Garde und "Kin Viever" die Gäste in Feierlaune.
Fotos Stefan Pollmanns

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen