Nebel

Beiträge zum Thema Nebel

Natur + Garten
21 Bilder

Unsere Sonne im Mülheimer Nebel

Liebe Leser, denke das diese Wundervollen Aufnahmen keine Beschreibung benötigen....Habe mich einfach früh Morgens aufgemacht und im Minutentakt die Bilder geknippst bis die Sonne Mülheim Ruhr durch den Nebel erblickte. Viel Spaß Teo

  • Mülheim an der Ruhr
  • 21.11.11
  • 2
Kultur
Nebellaken + Hoffnung

Nebellaken

Nebellaken Novembertag, du breitest riesengroße graue Laken über dem Erdboden aus. Undurchdringlich dichte Nebelwand hüllt sterbende Bäume und Sträucher ein. Wie dicke raschelnde Tränen tropfen letzte braune Blätter von sterbenden Bäumen. Nebel schützt vor neugierigen Blicken und bei aller Tristesse, dem Unabwendbaren blüht verborgen im Inneren leise ein Hoffnungslied... Frühling gibt es nicht ohne das Sterben jetzt. Zur Erde gefallen und vergangen wird auch alles aus der Erde wieder...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 10.11.11
  • 11
Natur + Garten

Nebel...

Nebel steigt auf Eben sah ich noch grünes Gras Zeitweise lichtet sich der Nebel Wieder sehe ich grünes Gras Doch der Nebel wird dichter Ich stolpere Aua, das tat mir weh Er umringt mich es wird so kalt Ich strecke meine Hände aus und taste Ich folge meinen Händen und siehe da Gras unter meinen Füssen und die Sonne scheint Ich lebe…

  • Mülheim an der Ruhr
  • 15.03.11
Kultur
Herbst-Spaziergang

November-Gedanken

November-Gedanken In grauen Monaten rinnen Tränen wie winzige Kristalle aus den Augen. Unendliche Traurigkeit und Wehmut beschleicht die Menschen oft in der Zeit wie sie den grauen Monaten zu eigen ist, wenn herbstliche Blätter die letzten Tänze vollführen. Sie verzaubern uns noch einmal in herrlichen, farbenprächtigen Festgewändern, machen letzte Kräfte mobil, um uns vor dem Sterben noch mal mit all ihrer Schönheit zu erfreuen. Wie unter meisterlicher Regie vollführen sie Tänze im prächtigen...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 17.11.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.