Freizeitbad Neukirchen-Vluyn wird 40 Jahre alt

Anzeige
Neukirchen-Vluyn: Freizeitbad | Am Samstag ließ die ENNI das Freizeitbad Neukirchen-Vluyn zum 40. Geburtstag hochleben. Hauptattraktion dabei war ein neues Spielgerät, das sich vor Jahren schon einmal großer Beliebtheit erfreute, bevor es aus Altersgründen abgeschafft wurde: die Laufbahn übers Wasser. Die Sparkasse am Niederrhein hat nun das Gerät dem AS Neukirchen gestiftet, der dieses bei der Poolparty am Samstag direkt von den Kindern einweihen ließ. Für weitere Unterhaltung sorgten der Staffelwettkampf, an dem alle Neukirchen-Vluyner Vereine teilnahmen, und der ehemalige DSDS-Kandidat Marvin Cybulski. Fotos: Heike Cervellera
2
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
33.002
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 11.06.2013 | 16:20  
1.649
Regina Katharina Schmitz aus Dinslaken | 14.06.2013 | 11:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.