Olfen: Unser Leohaus - Bürgerpreis wird vergeben

Bürgerpreis wird vergeben.

Der freiwillige Einsatz von Bürgern zum Wohl der Gesellschaft lässt sich nicht kaufen - aber ideell anerkennen und finanziell fördern. Um besonderes Engagement auszuzeichnen, hat die Bürgerstiftung "Unser Leohaus" mit Unterstützung der Sparkasse Westmünsterland den Olfener Bürgerpreis ins Leben gerufen.
Zu den Aufgaben der Bürgerstiftung gehört, neben dem Erhalt des Leohauses, bürgerschaftliches Engagement zu stärken. Bereits zum sechsten Mal werden Bürger, die sich unermüdlich ehrenamtlich engagieren, für ihr Engagement eine Auszeichnung erhalten.
Vorschläge für die Auszeichnung können mit Hilfe eines kurzen Fragebogens bis zum 18. November bei der Bürgerstiftung "Unser Leohaus" eingereicht werden. Der Fragebogen ist im Leohaus-Büro, Bilholtstraße 37, bei der Sparkasse Westmünsterland und der Volksbank LH-Olfen eG erhältlich. Gerne kann auch eine Email unter kontakt@unser-leohaus.de zugesendet werden.
Die Preisverleihung erfolgt auf dem Olfener Adventsmarkt am 9. Dezember.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen