Recklinghausen: Maskierter Exhibitionist zeigt sich 18-Jähriger

Am Milchpfad hat ein Mann sich am Sonntag, 3. Februar, um 3 Uhr maskiert und untenrum entblößt einer 18-jährigen Recklinghäuserin gezeigt.
Als die junge Frau in Höhe der Wildermannstraße an einem Kleintransporter vorbei ging, bemerkte sie, dass der maskierte Mann sein Glied zeigte und onanierte.
Der Mann war1,85 bis 1,90 Meter groß, trug eine schwarze Sturmhaube mit Sehschlitzen und wahrscheinlich eine dunkle Jacke.
Die junge Frau rannte weg und informierte die Polizei. Trotz eingeleiteter Fahndung konnte niemand mehr angetroffen werden.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter Tel. 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen