Recklinghausen: Nach Unfall mit einer Verletzten Nummernschilder abgenommen

Nach einem Auffahrunfall an der Bochumer Straße hat ein Autofahrer die Nummernschilder seines Autos abgenommen und ist dann mit dem Auto weggefahren.
Kurz vorher, gegen 13.55 Uhr, ist der Fahrer mit seinem Wagen auf ein Auto aufgefahren, das verkehrsbedingt bremsen musste.
Die 41-jährige Fahrerin in diesem Wagen wurde bei dem Unfall verletzt. Die Frau aus Castrop-Rauxel musste ins Krankenhaus und wurde stationär aufgenommen. Die Ermittlungen zu dem flüchtigen Fahrer dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen