Recklinghausen: Radfahrer raubt Handtasche

Im Vorbeifahren hat ein Radfahrer einer 72-Jährigen aus Recklinghausen am Mittwoch, 10. April, um kurz nach 11 Uhr die Handtasche entrissen.
Die Frau war zu Fuß an der Lortzingstraße unterwegs und versuchte noch, die Tasche festzuhalten. Der Mann riss sie ihr mit einem Ruck weg und flüchtete mit seiner Beute.
Einen Teil der Beute fanden Polizisten in der Nähe wieder.
Der Tatverdächtige war etwa 25 bis 30 Jahre alt, 1,75 Meter groß, normale Figur, hatte schwarze Haare, trug eine schwarze Bommelmütze und hatte dunkle Kleidung an. Er war mit einem mintgrünen, alten Fahrrad unterwegs.
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter Tel. 0800
2361 111 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen