Recklinghausen: "zwischenRÄUME" im Bürgerhaus - Theater Dionysos kommt nach Süd

"zwischenRÄUME" ist die 11. Produktion des intergenerativen Bewegungstheaters Dionysos.
  • "zwischenRÄUME" ist die 11. Produktion des intergenerativen Bewegungstheaters Dionysos.
  • Foto: Rainer Sturm/pixelio.de
  • hochgeladen von Lokalkompass Recklinghausen

Am Mittwoch, 24. Oktober, gastiert um 19.30 Uhr das Theater Dionysos mit dem Programm "zwischenRÄUME" im Bürgerhaus Süd, Körnerplatz 2.

Das im gesamten Ruhrgebiet auftretende Ensemble ist als Seniorentheater gestartet und bringt heute Spieler und Spielerinnen verschiedener Altersklassen zusammen.

Umbrüche im Leben

In der aktuellen Produktion geht es um Umbrüche im Leben: Ein gerade noch sicher geglaubter Arbeitsplatz geht verloren, eine Liebe geht zu Ende, ein wichtiger Mensch stirbt plötzlich und unerwartet. Es entsteht ein Zwischenraum, zwischen dem, was war, und dem, was vielleicht noch kommen wird. Es ist ein Ort des Nichtwissens, manchmal der Unsicherheit, aber auch ein Ort der neuen Chancen.
Diesen Zwischenraum haben die Akteure des Theater Dionysos erforscht und in Spielszenen umgesetzt.
Herausgekommen ist ein aufregendes und unterhaltsames (Bewegungs-)Theater, das man nicht so schnell vergisst.
Eintrittskarten sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen