Ein Nachtrag zum Derby

Der Kollege ist Schalker. Und so ist es kein Wunder, dass er eine Weinbergschnecke, die seiner Tochter - Achtung - zugelaufen ist, zunächst den Namen Kuzorra verpasst. Da hatte der Mann noch Humor, gilt Ernst Kuzorra doch als einer der Erfinder des legendären Schalker Kreisels. Wie schnell man seinen Humor verlieren kann, zeigte sich nun. Da verkündete unser Kollege nämlich, dass er der Schnecke einen neuen Namen verpasst hätte. Ab sofort höre diese auf den Namen Unerstall. Der sei beim Rauslaufen nämlich noch langsamer als der neue Mitbewohner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen