Holland im Endspiel

Es war ja irgendwie abzusehen, wir müssen im Endspiel gegen Holland ran. Aber keine Bange, an dieser Stelle sei an den Triumph von München 1974 erinnert. Sensationell besiegten die deutschen Kicker um Franz Beckenbauer den großen Favoriten und Fußballkünstler Niederlande mit 2:1. Genau 20 Jahre nach dem Wunder von Bern. So, nun einmal kurz erinnert und genau gerechnet, wann waren wir denn eigentlich das letzte Mal Weltmeister...?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen