EM 2012: Public Viewing in Recklinghausen

Die Public Viewings in Recklinghausen 2006, 2008 und 2010 waren ein großer Erfolg! Mehr als 100.000 Gäste feierten das Sommermärchen 2006 friedlich und ausgelassen im „größten Biergarten der Region“. Gut 120.000 Gäste waren es jeweils 2008 und 2010. Die Medien berichteten täglich über diesen Ausnahme-Event vor der beeindruckenden Kulisse des Rathauses. In der „Welt am Sonntag“ wurde die Veranstaltung 2006 sogar als Nummer 1 unter allen Public Viewings in NRW aufgeführt!
2012 wird der Rathausplatz erneut zur ARENA: Während der Fußball EM in Polen/Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) werden alle Spiele live auf einer Großbildleinwand zu sehen sein. Die Technik hierfür ist jetzt gebucht worden: Die LED-Wand kommt aus Stuttgart und wird mit gut 25 Quadratmetern noch etwas größer ausfallen als 2010.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen