Recklinghausen: Hertener Autofahrerin stößt mit Linienbus zusammen - Vier verletzte Fahrgäste

Am Montag, 15. Oktober, bog gegen 15.30 Uhr eine 42-jährige Autofahrerin aus Herten von der Mainstraße auf die Bochumer Straße ab, achtete dabei wohl nicht auf den Linienbus einer 54-Jährigen aus Oer-Erkenschwick, die auf der Bochumer Straße unterwegs war und stieß mit dem Bus zusammen.

Hierdurch wurden vier Fahrgäste im Bus leicht verletzt. Alle wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand 6.500 Euro Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen