Recklinghausen: Unfall mit Motorradfahrer

Am Sonntag, 7. Oktober, wurde um 19.20 Uhr ein Motorradfahrer auf der BochumerStraße bei einem Unfall schwer verletzt.

Der 24-jährige Recklinghäuser war mit seinem Motorrad auf der Bochumer Straße unterwegs, als eine 39-jährige Recklinghäuserin mit ihrem Auto aus einer Einfahrt auf die Straße fahren wollte. Dabei stießen die beiden Fahrzeuge zusammen.
Der Motorradfahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge waren so demoliert, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden liegt bei geschätzten 9000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen