Zufrieden mit dem Vorstand
Jahreshauptversammlung beim Turnverein Rees 1955

Der aktuelle Vorstand: Wolfgang Stader, Reinhard Ufermann, Joel van Bernum und Hans Günter Daniels, Lara Marie Nienhuysen, Carla Termath, Heike Stader, Doris Ufermann und Gisela Mai.  | Foto: TV Rees
  • Der aktuelle Vorstand: Wolfgang Stader, Reinhard Ufermann, Joel van Bernum und Hans Günter Daniels, Lara Marie Nienhuysen, Carla Termath, Heike Stader, Doris Ufermann und Gisela Mai.
  • Foto: TV Rees
  • hochgeladen von Petra Zellhofer-Trausch

Nach einjähriger Corona-Pause fand in den Rheinterrassen Collins die Jahreshauptversammlung des TV Rees statt.

Es gab kaum Veränderungen im Vorstand. Rund 50 Mitglieder wohnten der Versammlung bei und wählten den Vorsitzenden Hans Günter Daniels für weitere zwei Jahre ins Amt. Ebenfalls wiedergewählt wurden sein Vertreter, Reinhard Ufermann, der damit 2. Vorsitzender bleibt. Gleichzeitig wurde Ufermann im Amt des Kassierers bestätigt.

Auch der Geschäftsführer wurde wiedergewählt, so dass Wolfgang Stader zwei weitere Jahre diese Tätigkeit ausüben wird. Zum Sportwart wurde auch Joel van Bernum in seine zweite Amtszeit gewählt. Doris Ufermann wurde ebenfalls von den Mitgliedern als Schriftführerin bestätigt. Die Mitgliederverwaltung wird weiterhin von Uta Becker betreut. Auch bei den Beisitzern bleibt alles beim alten und Gisela Mai sowie Heike Stader bleiben im Amt.

Der neu gewählte Jugendvorstand setzt sich wie folgt zusammen: Jugendvorsitzende ist Carla Termath deren Vertreterin Lara Marie Nienhuysen.

Verabschiedet wurden die Übungsleiter: Thomas Haas, Regina Mai, Barbara Lachowicz, Carmen Gerhards und Heike Schölzel. Die neuen Übungsleiterinnen Jelena van Bernum und Johanna Haas verstärken in Zukunft das Leichtathletik Team.

Geehrt wurden folgende Mitglieder: Für 25-jährige Mitgliedschaft: Doris Ufermann, Lies Tangelder, Irmgard Boland, Hildegard Hakken, Lukas Mai, Veronika Tiggelbeck, Maria Baumann, Inge-Lore Franken, Ruth Helmes, Thomas Haas, Anne van Gemmern.

Für 40-jährige Mitgliedschaft: Andrea Collins, Eva Maria Joris, Else Döring.

Bereits 50 Jahre im Verein sind: Paul van de Locht, Andrea Verhoeven, Helmut Erkeling, Barbara Isselburg.

Sogar 60 Jahre Vereinstreue schaffte: Helmut Isselburg

Lokalkompass Emmerich aus Emmerich am Rhein