Die Treppe (Amazon - Baustellenreport 18. KW)

Die Treppe
6Bilder

Nach Osterferien und Tag der Arbeit geht es nun wieder zur Sache auf der Baustelle. Ein Teil des Bauzauns wurde durch einen hohen Erdwall ersetzt. Die Hagelschauer der letzten Woche führten zu großen Pfützen, die allerdings inzwischen wieder abgetrocknet sind.

Die B510-Brücke über die alte Landstraße bietet weiter den besten Überblick. Es ist allerdings nicht leicht dorthin zu kommen, denn der Standstreifen ist recht schmal. Und die Treppe die vom kleinen Parkplatz unter der Brücke hinaufführt ist den Befugten von strassen.nrw vorbehalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen