AUS ALLER wELT

Beiträge zum Thema AUS ALLER wELT

Politik
2 Bilder

Bitte macht mit! - Unterzeichnet!
Grausame Realität fordert Mithilfe! - Rettet Amal vor dem Tod durch Steinigung - Unterzeichnet bitte! ♥

Eben erreichte mich dieser Brief: Tod durch Steinigung   Tod durch Steinigung Dies ist das grausame Schicksal, das Amal im Sudan erwartet. Sie ist erst 20 Jahre alt und ein Richter beschloss, dass sie es verdient, wegen Ehebruchs zu Tode gefoltert zu werden - das erste Steinigungs- urteil seit einem Jahrzehnt. Aber noch gibt es Hoffnung: Amal hat gegen das Urteil Einspruch eingelegt, und das Gericht könnte die Strafe aufheben und ihr Leben retten. Wir dürfen keine Zeit verlieren: Amal sitzt...

  • Düsseldorf
  • 19.10.22
Blaulicht
Ein TOD, der überflüssig war!!! :O
*

Breaking News aus aller Welt
Unfassbar!!! - Ungeimpfte Frau stirbt an Corona – Ärzte behandeln sie zu spät , weil sie den Impfpass fälschte!

Die 59-Jährige legte im Krankenhaus ein gefälschtes Impfzertifikat vor. * Die Patientin war eigentlich ungeimpft, doch sie behielt dies für sich und musste deswegen sterben. * Da sie behauptete gegen Covid-19 geimpft zu sein, konnten die Ärzte sie nicht richtig versorgen. Sie behandelten sie wie eine Geimpfte und verzichteten so auf viele Maßnahmen. Ihre Sturheit bis zum Ende führte letztlich zu ihrem Tod. Sie nutzte einen gefälschten Impfnachweis! Ich kann es nicht fassen... OHNE WORTE!!!...

  • Düsseldorf
  • 13.12.21
  • 7
Kultur
22 Bilder

türen, tore, fenster, fassaden...

aus der ganzen welt. ich liebe Fassaden, Türen, tore, fenster. sie erwecken meine Neugierde. viel Freude beim betrachen meiner Fotos und ein schönes Wochenende wünscht euch mali

  • Düsseldorf
  • 28.01.17
  • 4
  • 4
Kultur
49 Bilder

happy birthday lieber bodo - es ist dein ehrentag

zu dem ich dir ganz herzlich und sicherlich noch weitere lk-freunde gratulieren. bleib wie du bist, gesund und munter wie ein junger fisch im wasser. auch von mir ein paar schöne bilder aus aller welt mit wolken für deine seele. erfreue dich daran und laß dich heute feiern.

  • Düsseldorf
  • 15.08.15
  • 11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.