Erpel

Beiträge zum Thema Erpel

LK-Gemeinschaft
Achtung... ich sehe euch Leser hier... ich fange mal an... wir beobachten das schon länger hier!!!
7 Bilder

Unverschämtheit... immer nur die Schwäne!!! - Wir wollen mal anmerken, dass wir auch noch da sind! - Wir, die anderen Federvögel am Schloss Benrath!!!

* Protest der Enten und anderen Wasservögel am Benrather Schloss!!! Kleine Bildergeschichte... von den anderen Wasserbewohnern am Benrather Schloss! Bilder sind alle vom 29. Mai 2016! Rebellion!!! *witzig* Viel Spass beim Betrachten und bitte die Untertitel bei den Bildern lesen! Im Vollbild sind viele Bilder noch schöner anzusehen! Lieben Gruss von Bruni

  • Düsseldorf
  • 11.06.16
  • 23
  • 30
Natur + Garten
25 Bilder

Die Düssel....

...gab unserer Stadt den Namen. Meist fließt sie kanalisiert unterirdisch durch Düsseldorf. An einigen Stellen aber kann man an ihr entlang spazieren gehen. Hier ist es die vielbefahrene Prinz-Georg-Straße. Sie wird durch einen breiten Grünstreifen getrennt und mittendurch fließt die Düssel, bevor sie wieder in den Untergrund verschwindet. Das Flüsschen wird in erster Linie von Enten bevölkert. Der Uferbereich ist leicht abfallend, ihn kann und sollte man auch nicht betreten. Folgt mir auf...

  • Düsseldorf
  • 29.03.14
  • 6
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.