Frohe Ostern

Beiträge zum Thema Frohe Ostern

Kultur
... hier im ABRAXAS im Nov.2015... "KOWALSKY"
2 Bilder

SO EBEN ENTDECKT... OSTERGRÜßE von ...

soeben entdeckte ich OSTERGRÜßE der speziellen Art des "KÜNSTLER-Duos´" K O W A L S K Y ( https://www.facebook.com/Kowalsky-1683251711910747/ ) G O L G A T H A Nun, vielleicht erscheint es dem Ein oder Anderen an diesem nahezu höchsten STILLEN Feiertag, eigentlich Trauer-Tag, der Christen ein klein wenig "daneben" oder "verschroben", vielleicht sogar ein wenig unpassend... ich hingegen... finde es interessant, und... ehrlich, ich mußte sogleich los´schmunzeln, und kann mich über dieses VIDEO...

  • Düsseldorf
  • 25.03.16
  • 8
  • 9
Kultur

frohe ostern 2016

hallo ihr lieben, nun ist es nicht mehr lang bis Ostern. viel erfolg bei der eiersuche. ich wünsche euch ein schönes Osterfest mit vielen bunten eiern. b>genießt die netten stunden im kreise eurer liebsten und habt viel Freude dabei.

  • Düsseldorf
  • 24.03.16
  • 42
  • 4
LK-Gemeinschaft

Kolumne: Fröhliche Ostern!

Jetzt nähern wir uns auch von den Temperaturen her langsam dem Winter. Vor wenigen Wochen war es noch angenehm sonnig und warm, doch der bitterkalte Schock kam dann vor nicht allzu langer Zeit. Regen und Winterjacken regieren den Oktober und in den Läden gibt es jetzt bereits Weihnachtssachen zu kaufen. Es ist jedes Jahr dasselbe: die Konsumindustrie räumt Monate vor dem Weihnachtsfest die Regale voller Printen und Lebkuchen, um so den Kunden daran zu erinnern, dass bald Weihnachten ist und...

  • Düsseldorf
  • 28.10.15
Natur + Garten
3 Bilder

Frohe Ostern

Juhu, heute ist Ostern und das Wetter doch weit besser als gedacht. Also am diesem Wochenende ein wichtiges und christliches Fest genossen. Mit der Kamera draussen auf Eienr Suche oder sonstwas gemacht. Süssigkeiten gefressen und Korb geplündert zum Beispiel. Jeden gegrüsst und jeden auf die Nerven gegangen. Neben Kaffee, Kuchen und Besuch lange verschollener Familien-Angehörige kann man doch wieder eine Menge im gemeinschaftlichen Kreis zusammen verbringen und sein bisschen Freizeit geniessen....

  • Düsseldorf
  • 08.04.12
Kultur
Foto: Foto: Robert S. Donovan, Quelle Lizenz: creative commons

Wir wünschen Frohe Ostern

Kühl ist es draußen, ungemütlich und winterlich - so haben wir uns alle die Ostertage nicht vorgestellt. Der April ist eben der Monat, der sich ungern vorschreiben lässt, wie das Wetter an Feiertagen zu sein hat. Machen wir alle doch das Beste draus, es gibt so viele Möglichkeiten in der Region, um Dinge zu unternehmen. Wem es zu kalt wird, der trinkt doch einen heißen Tee mit Sahne. Lassen Sie sich den Appetit und die Ausflüge nicht verderben. Schauen Sie doch einfach mal in unser Portal, es...

  • Essen-Süd
  • 07.04.12
  • 25
Überregionales

Frohe Ostern

Ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest und hoffe das dieses gedicht euch gefällt . >>>Das OstereiUnterm Baum in grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas´! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz, und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist´s? Ein Osterei.< Glg.euer Jupp

  • Düsseldorf
  • 06.04.12
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.