Gratulation

Beiträge zum Thema Gratulation

LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Lokalkompass Freunde/Freude
Ein herzliches Dankeschön 💕

Ein liebes Hallo in die Runde. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch  bedanken für die lieben Grüße und Wünsche zu meinem Geburtstag und zu unserer Diamantenen Hochzeit. Bei uns wird eine Woche vor dem Heiligen Abend meist mein  Geburtstag gefeiert. Ab und zu fällt dieser aus, und wir feiern nach dem ersten Hochzeitstag jeden besonderen Hochzeitstag: 10, 25, 30, 40, 50 und jetzt 60 Jahre Ehe. Die Feier war in diesem Jahr so besonders schön, sodass ich behaupten kann, sie war schöner als unsere...

  • Düsseldorf
  • 18.12.23
  • 18
  • 5
LK-Gemeinschaft
Wer hat am 15. Januar Geburtstag?
*
9 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

15. Januar 2022 🎁 Geburtstag 🎁Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist die liebe Hille Hüüt!Die immer so quirlig und fröhlich ist und die ich mag! ♥ 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Leider wegen Krankheit erst jetzt veröffentlicht! Hoffe sehr, dass du, liebe Hille, dich dennoch freust!?! + Hier hatte ich eigentlich schon alles (fast) fertig! Aber, dann hat es mich richtig niedergehauen!!! Hoffe, dass es morgen wieder besser ist!  ♥...

  • Düsseldorf
  • 18.01.22
  • 15
  • 3
LK-Gemeinschaft
Wer hat heute Geburtstag?
5 Bilder

Geburtstagsgrüsse - Happy Birthday
Wer hat heute 🎁 Geburtstag 🎁 ???

4. Dezember 2021 🎁 Geburtstag 🎁 Wer hat denn heute Geburtstag? Hinsetzen und überlegen... und ein Blümchen parat halten: Es ist der liebe Bernie! 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊📸 🎂 Lieber Bernie.. zu deinem Ehrentag heute, gratuliere ich dir von ♥Herzen♥! Schön, dass wir uns kennen! Wir haben gemeinsam schon viele tolle Erlebnisse gehabt, seitdem wir uns auf dem 2. Stammtisch bei euch am Niederrhein in Rheinberg trafen! Ich wünsche dir heute einen tollen Tag und hoffe sehr, dass es dir gut...

  • Düsseldorf
  • 04.12.21
  • 32
  • 3
LK-Gemeinschaft
Ob er heute so in den Seilen hängt?!?  :P
7 Bilder

♥ ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥ ♥ Stanley Vitte - Happy Birthday!

* 29. Oktober 2017 Geburtstag  Stanley Vitte Happy Birthday!!! Eben ist es mir eingefallen... und die Luzie ist wohl noch unterwegs... also, ich gratuliere dann mal von Herzen... ♥ HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY - HAPPY BIRTHDAY ♥ Habe eben auf Facebook gratuliert und möchte es jetzt auch hier nicht versäumen dem lieben Stanley zu gratulieren! Eigentlich wollte ich Bildchen von FRÜHER hier einfügen... aber die sind irgendwo auf meiner externen Festplatte noch unsortiert... also kommen...

  • Xanten
  • 29.10.17
  • 17
  • 14
Vereine + Ehrenamt

Geburtstagskinder des Tages

Ihren Geburtstag feiern am heutigen Tage: Herr Heinz Tödter sowie Herr Andreas Hagemes, beide aus der Gesellschaft 1. Marine-Corps. Der Garather Schützenverein 1967 e.V. wünscht auf diesem Wege alles Gute, viel Glück und Gesundheit und möget Ihr dem Verein noch lange erhalten bleiben.

  • Düsseldorf
  • 18.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.