Herbstimpression

Beiträge zum Thema Herbstimpression

Natur + Garten
12 Bilder

oh happy day...

oh happy herbst. der baum leuchtet, die blätter färben sich - er bereitet sich auf den nahenden winter vor. bald fallen die bunten blätter, der wind oder der feger trägt sie weg. dann steht der winter vor der tür. das jahr neigt sich dem ende - ein hoffentlich schönes jahr verabschiedet sich allmählich und macht platz für einen neuen anfang. das wetter scheint zu wechseln. genießt meine Fotos und erfreut euch daran. ich wünsche euch einen schönen tag und sende liebe grüße.

  • Düsseldorf
  • 06.10.15
  • 6
  • 12
Natur + Garten
dicke spinne im netz

dicke spinne im netz

eine dicke spinne im netz. leider ist meine Kamera nicht so gut. ich hoffe, man kann sie trotzdem noch scharf genug erkennen einen schönen tag wünscht mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 01.10.15
  • 8
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.