Junggesellenabschied

Beiträge zum Thema Junggesellenabschied

Blaulicht

Drei Verletzte
Junggesellenabschied an Schlägerei beteiligt

13 Teilnehmer eines Junggesellenabschieds mussten in der vergangenen Nacht auf Donnerstag, 2. Mai, 2.50 Uhr, einige Stunden in der Altstadtwache verbringen und verpassten so ihren geplanten Flug nach Prag. Sie waren zuvor auf der Bolker Straße mit einer anderen Personengruppe aneinander geraten und es war zu Körperverletzungen gekommen. Während des laufenden Polizeieinsatzes wurde ein Beamter angegriffen und leicht verletzt. So konnte der mutmaßliche Haupttäter entkommen. Seine 13 "Kumpels"...

  • Düsseldorf
  • 02.05.19
Überregionales

Kolumne: Junggesellenabschied in der Altstadt in Düsseldorf

Es wird nicht weniger. Und auch nicht besser. Die Junggesellenabschiede am Wochenende. Fünf Minuten Altstadt: fünf Gruppen. (Hat das nicht mitunter so etwas Unkontrolliertes wie die fiesen Wespenscharen am Grillfleisch? Niemand will sie haben und sie loszuwerden ist quasi unmöglich.) Okay. Die Zeiten von fast noch Jungs in Borat- und gerade schon Frau in Engelchenkostüm sind vorbei. Der gemeine Junggesellenabschied kommt jetzt in Schwarz daher. Männer gepflegt in Hemd, Frauen schön im Kleid....

  • Düsseldorf
  • 26.08.15
Kultur
Foto: Emons Verlag

Mein Buchtipp: Alt mit Schuss

Michael Naseband (am 11. Juni feierte er seinen 50. Geburtstag) arbeitete als Polizist bei der Mordkommission und im Kosovo. Die meisten werden ihn aber als TV-Kommissar aus der Sat1-Serie »K11 - Kommissare im Einsatz« kennen. Gemeinsam mit dem Autor Mike Engel entwickelte er die Idee zu einer Krimi-Reihe. »Alt mit Schuss« heißt sein erster Kriminalroman. In dem Roman ermittelt Naseband, mittlerweile Kneipenwirt in der Düsseldorfer Altstadt, auf eigene Faust: Eine junge Frau bittet ihn, nach...

  • Düsseldorf
  • 15.06.15
  • 4
LK-Gemeinschaft
Ein Trauzeuge, der die Ringe vergisst?? | Foto: Tony Hegewald / pixelio.de

Frage der Woche: Wen sollte man als Trauzeugen nehmen?

Immer freitags stellen wir an die gesamte Lokalkompass-Community die Frage der Woche. Denn wir interessieren uns für Euer Wissen, Eure Meinungen, Eure Fantasie. Lasst uns Erfahrungen und Erkenntnisse austauschen - und beim Plausch darüber ein wenig Spaß haben. Diese Woche geht's um Freundschaft und Familie, um Lebenserfahrungen und -weisheiten: beim Schritt vor den Altar oder ins Standesamt: wer hat Euch dort hin begleitet und wieso war es genau diese Person? Kann man sich für diesen wichtigen...

  • Essen-Süd
  • 31.01.14
  • 21
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.