Makroaufnahmen

Beiträge zum Thema Makroaufnahmen

LK-Gemeinschaft
Ein "Füllhorn" an Pflanzen, Keramik und Kunstwerke erwartete die Besucher... am 16. und 17. Juni 2018
70 Bilder

Offene Gärten in Essen - Detailaufnahmen - Was es Schönes zu sehen gibt...

Den Rosen hatte ich schon einen Extra Beitrag gewidmet! Hier geht es nun um Details die ich sehenswert fand! Einfach den Anblick dieser schönen Pflanzen und Dinge genießen; die Seele baumeln lassen und schon ist man fast dabei gewesen... am letzten Wochenende im tollen und sehenswerten Traumgarten von Anja Schmitz in Essen! Und wer Interesse an dieser Leckerei für Vögel hat - Anja backt selbst für Vögel Kuchen - kann sich das gerne in diesem Beitrag ansehen und nachbacken! Auf einigen Fotos von...

  • Essen-Süd
  • 22.06.18
  • 38
  • 25
LK-Gemeinschaft
Hier ganz friedlich die Schwanenmama mit den 6 Kinderlein... vor der Kulisse am Schloss Benrath
28 Bilder

Skandal!!! - Halbnackte, Alkohol und Sonstiges zwischen Blümchen entdeckt!

* 8. Juni 2016 Düsseldorf-Benrath irgendwo in der Nähe von Schloss Benrath Wie schnell doch... die Zeit vergeht!!! Ist doch noch gar nicht so lange her, dass ich mit der lieben Marlies Bluhm zusammen in einem schönen Gartencenter war... fast, als wenn es erst gestern gewesen wäre! Während Marlies ganz friedlich einkaufte, bin ich durch die Gänge geschlichen und habe dort so einiges gesehen... aber, schaut selbst und lest auch unter den Bildern! Also, wenn ihr einmal schlechtes Wetter habt, auf...

  • Düsseldorf
  • 30.06.16
  • 20
  • 21
Natur + Garten
Oben (von links): Kerstin Zenker brachte den blühenden Löwenzahn mit und Robin Cordt hat ein Auge auf ein anderes Auge geworfen. Unten: Männer-Makro von Manfred Kramer und der Spider-Man von Thomas Ruszkowski. Fotos: Lokalkompass
191 Bilder

Foto der Woche 24: Klein, kleiner, Makro...

Der Vorschlag "Makrofotografie" stammt von Manfred Oswald aus Gelsenkirchen. Gefragt sind hier alle Objekte, die in so großem Maßstab dargestellt sind, dass Details sichtbar werden, die mit bloßem Auge kaum erkennbar wären. Makroaufnahmen: Mut zum Detail Als Motive eignen sich dafür beispielsweise Pflanzen, Insekten, Steine und Alltagsgegenstände – alles hat seinen Charme. Wichtig ist nur: Makroaufnahmen leben von den Details, also Mut zum Detail. Hier haben wir eine Seite gefunden, die...

  • 15.06.15
  • 9
  • 35
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.