Peter Kraus

Beiträge zum Thema Peter Kraus

Kultur

Peter, Freddy und Udo ...

Meine Freundin ist 60 Jahre jung geworden. Höhepunkt des Abends war ein vielstimmig vorgetragenes Lied von Udo Jürgens "Heute beginnt der Rest Deines Lebens". Das hat sie derart fasziniert, das sie mich gestern mit der Aussage überraschte, am 4.11. gehe sie zu einem Konzert in der Mitsubishi-Halle in Düsseldorf zum mittlerweile 80jährigen Udo Jürgens. Da ich Peter Kraus schon im Alter von 70 die Bühne rocken sah und beim 80jährigen Freddy Quinn in Köln die Omas bewundern durfte, die dort mit...

  • Düsseldorf
  • 06.08.14
  • 5
  • 6
Überregionales
4 Bilder

Conny und Ragna meet Peter Kraus

Hallo, ihr Lieben! Peter Kraus ist eine lebende Legende. Bevor seine große Abschiedstour ("Das Beste kommt zum Schluss") beginnt, brachte er ein neues Album auf den Markt, welches sich irgendwie von seinen anderen Werken unterscheidet, jedoch sich gleichzeitig perfekt in sein musikalisches Genre integriert. Hits wie "Lila Wolken" oder "Nurnoch kurz die Welt retten" werden in die 50er Jahre zurückgebeamt und im Peter Kraus Stil neu interpretiert. Ragna und ich haben den Entertainer vor einigen...

  • Düsseldorf
  • 07.05.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.