Double geschafft

74Bilder

Wir haben es geschafft - Meisterschale und Pokal kommen in diesen Stunden in Dortmund an: Die Borussia hat Bayern im Pokalfinale 5:2 geschlagen und Fußball-Deutschland jubelt: Wir alle sind heute Nacht Dortmund - und morgen und übermorgen :-).
Mitgefeiert wurde auch im Sportbistro des FSV Gevelsberg, wo es nicht nur ein Super-Buffet gab, sondern auch beste Stimmung vor der Bildschirmleinwand und eine exklusive Tombola für den guten Zweck. Denn am 30. Juni wird hier zum 2. Mal der Oldstar-Cup ausgetragen - auch mit den "old Stars" des BVB. Termin im Stadion Stefansbachtal also unbedingt vormerken.
Jetzt aber erstmal die Bilder des Jubels genießen, eingefangen von Britta und Svenja Kruse - vor Ort sicher schöner als via TV ;-)
Wie haben Sie den Abend erlebt? Schreiben Sie uns bitte hier!!!
Und übrigens: Die Jungs der HSG Silschede haben an diesem denkwürdigen Abend den Aufstieg in die Oberliga geschafft. Mehr davon gibt es am Mittwoch in Ihrer wap.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen